.

Dienstag, Juni 16, 2009

Web Analytics Wednesday in Hamburg

Save the Date!

Am 01.07.09 veranstalten wir mal wieder einen Web Analytics Wednesday in Hamburg.

Nach dem überragenden Erfolg des letzten Events im März haben wir uns entschlossen, dieses mal auch den ein oder anderen Vortrag zu präsentieren - man darf gespannt sein!

Der Curryclub Hamburg hat sich als Austragungsort bewährt, daher treffen wir uns wieder an der Esplanade 22.


Das ganze wird wieder gesponsort von den Spezialisten für Web Analytics und Conversion Optimierung - der Trakken GmbH und Featured by dem ersten deutschsprachigen Web Analytics Podcast Mole2.

Das heißt - es gibt wieder Currywurst- und Biergutscheine (alternativ natürlich auch Softdrinks)! Es lohnt sich also zu kommen...

Anmeldung und weitere Infos auf der Web Analytics Wednesday Website.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer, interessante Gespräche und regen Austauch.
 
Google