.

Samstag, Juli 14, 2007

Ab sofort alte Version abgeschaltet

Wie bereits angekündigt ist ab sofort die alter Version von Google Analytics nicht mehr verfügbar. Ich nehme an, dass alle Nutzer sich mittlerweile mit der neuen Version angefreundet haben und die vielen Vorteile entdeckt haben.

Zusätzlich gibt es ab heute noch weitere Änderungen. So beginnt der "Karten-Overlay" Report nicht mehr wie bisher mit der globalen Ansicht, sonder mit dem jeweiligen Land. Dies macht Sinn, da die Mehrzahl der Nutzer doch eher an regionalen als an internationalen Daten interessiert ist, und somit der Weg zum Betrachten dieser nicht mehr so lang ist.

In dem "Content nach Titel" Report gibt es nun die bisher fehlende Segmentierungs Funktion.

Außerdem gibt es eine "Go-To-Box". Dies bedeutet, dass man innerhalb der Reports in eine bestimmte Zeile springen kann.

Des Weiteren gibt es ab sofort, und dies freut sicher viele inner- und außerhalb Deutschlands, Google Analytics nun sowohl auf Polnisch als auch auf Türkisch!

1 Kommentar:

  1. Ich finde an der neuen Variante nichtso gut, das man da oben wo mann bloß hinklicken braucht nichts wieder entfernen kann.

    AntwortenLöschen

 
Google