.

Mittwoch, Februar 18, 2009

Web Analytics Wednesday in Hamburg

Der Web Analytics Wednesday ist ein Branchentreff der international in vielen unterschiedlichen Städten stattfindet.

Ziel ist es, sich in ungezwungener Atmosphäre über Web Analyse zu unterhalten und zu networken.

Der erste deutschsprachige Web Analytics Podcast Mole2 veranstaltet zusammen mit dem Sponsor Trakken einen Web Analytics Wednesday in Hamburg.

Hier die Veranstaltungsdaten:

Datum: 11. März 2009
Beginn: 20 Uhr
Location: CurryClub Hamburg
Esplanade 22, 20354 Hamburg



Größere Kartenansicht


Die Anmeldung erfolgt über die WebAnalyticsDemystified Website.

Die Räumlichkeiten sind sehr übersichtlich - daher ist eine Anmeldung sinnvoll. Auf dem Event werden Patrick und ich das Rätsel der sehr kurzen sechsten Mole2 Folge lösen.

Trakken wird für kulinarische Kleinigkeiten und Getränke in begrenztem Umfang sorgen.

Ich freue mich vielleicht auch einige Leser meines Blogs dort persönlich kennenzulernen.

Einen (typisch amerikanischen) Hinweis habe ich noch für alle Teilnehmer auf der WebAnalyticsDemystified Website gefunden:

Please note: Neither Eric T. Peterson nor any advocate of Web Analytics Wednesday can be held liable for any negative action arising from Web Analytics Wednesday. Drink at your own risk. Please don't drink and drive. Always drink responsibly.

Das unterstütze ich natürlich voll und ganz ;-)
 
Google