.

Mittwoch, November 11, 2009

Web Analytics Xmas aka Web Analytics Wednesday

Die Trakken GmbH und Mole2.de präsentieren zum wiederholten Male den Web Analytics Wednesday in Hamburg. Dieses Mal jedoch zum ersten Mal als Web Analytics Xmas (WAX) statt WAW.

Das ganze findet - passend zur Vorweihnachtszeit - auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg statt. Eine Augenweide für Hamburger und alle zugereisten - toller Blick auf die Alster.

Wie immer ist es ein lockeres Zusammensein aller an Web Analyse Interessierten.

Aufgrund der fehlenden geschlossenen Räumlichkeit verzichten wir dieses Mal auf Vorträge und unterhalten uns ganz ungezwungen - bei einem Glas Glühwein das wiedermal von Trakken gesponsort wird.

Anmeldung und weitere Infos gibt es hier.

Beginn ist um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen für den letzten Web Analytics Wednesday in 2009 und den ersten Web Analytics Xmas weltweit!

2 Kommentare:

  1. Thank you . Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen für den letzten Web Analytics Wednesday in 2009 und den ersten Web Analytics Xmas weltweit !!!

    ผลบอลสด ผลบอล ผลบอลวันนี้

    AntwortenLöschen
  2. Web Analytics Wednesday in 2009 und den ersten Web Analytics Xmas weltweit !!!

    AntwortenLöschen

 
Google