.

Montag, Mai 17, 2010

Web Analytics Wednesday in Berlin

Nachdem wir in den vergangenen Quartalen regelmäßig Web Analytics Wednesdays in Hamburg durchgeführt haben ist es nun an der Zeit zu expandieren!

web analytics wednesday

Zum ersten Mal findet der Web Analytics Wednesday in Berlin statt!!


Wann findet es statt?

Am 09.06.2010 ab 19 Uhr


Wo findet es statt?

Sankt Oberholz - direkt am Rosenthaler Platz. Dort haben wir die zweite Etage gebucht.



Größere Kartenansicht


Wer kann teilnehmen?

Eingeladen sind alle Web Analyse Interessierten. Aber auch allgemein alle Online Marketer. Schaut einfach vorbei!


Was kostet es?

Das Event ist kostenlos. Dank unserer beiden Sponsoren gibt es für alle kostenfreie Getränke!


Wer sind die Sponsoren?

Der Web Analytics Wednesday Berlin wird unterstützt durch:

rocket internet

Die Rocket Internet GmbH ist investiert in Unternehmen in den Bereichen Internet und Mobile. Beteiligungen sind unter anderem: eDarling, Zalando, Panfu, Betreut.de, Toptarif, CityDeal, uvm.

trakken web services - web analyse und conversion optimierung
Die Trakken Web Services GmbH ist Spezialist in den Bereichen Web Analyse und Conversion Optimierung.

Webtrekk bietet ein Web Analyse Tool welches auf Rohdatenbasis die Daten analysiert und darstellt. Das Tool Q3 bietet sicher eines der schnellsten Real Time Segmentierungen an.

Der Web Analytics Wednesday in Berlin wird außerdem supported von Mole2

web analytics podcast - mole2
Mole2 ist der erste und einzige deutschsprachige Web Analytics Podcast und wird betrieben von Patrick Ludolph und mir.


Was ist der Web Analytics Wednesday?

Der WAW ist eine Veranstaltung von Web Analysten für alle Interessierten. In ungezwungener Atmosphäre treffen wir uns und unterhalten uns über Web Analyse spezifische Themen. Dieses Mal wird es auch kurze Vorträge geben. Der WAW findet in diversen Städten weltweit statt.


Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung für den Web Analytics Wednesday erfolgt über die internationale Website.


Wo finde ich weitere Informationen?



Was kann ich tun?

Um dafür zu sorgen, dass auch der erste Web Analytics Wednesday in Berlin ein Erfolg wird können Sie dafür sorgen, dass viele Interessierte teilnehmen. Twittern Sie die Information..

...mit folgendem Link:


...und folgendem Hashtag:

#wawberlin

Verweisen Sie auch gern auf die Facebook Veranstaltung:


Und auf die offizielle Anmeldeseite:


Vielen Dank! Wir sehen uns in Berlin!

Kommentare:

  1. Hi,

    Mensch, schön das sich der WAW auch mal in einer anderen Stadt wiederfindet. Damit rückt er immer näher, doch leider nicht na genug. Mittwochs ist wahrlich ein ungünstiger Tag um kurz nach Berlin zu fahren, jedenfalls für einen Studenten wie mich ^^°. Aber vielleicht rückt er ja irgendwann noch ein Stückchen weiter Südöstlich nach Dresden, dann bin ich ganz sicher dabei :-)

    vg,
    Karsten

    AntwortenLöschen
  2. @kleinfossil: Dresden ist natürlich für uns wiederum nicht ganz um die Ecke. Aber als Student hat man doch meistens frei - da kann man doch auch mittwochs schnell mal nach Berlin fahren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Timo,

    wir sehen uns heute Abend. Freue mich schon dass der WAW hiesmal hier ist.

    /o

    P.S.: der facebook link ist tot.

    AntwortenLöschen
  4. wann ist die nächste veranstaltung?

    AntwortenLöschen
  5. Ist im übrigen eine Veranstaltung, welche sehr viele Informationen vermittelt.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon dass der WAW hiesmal hier ist.

    ผลบอลสด ผลบอล ผลบอลวันนี้

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum... ein Event folgt dem anderen. Die letzte Spätschicht war auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  8. Wann ist die veranstaltung den dieses jahr?

    AntwortenLöschen
  9. Wann ist die Veranstantung im Jahr 2013?

    AntwortenLöschen

 
Google