.

Freitag, September 21, 2012

Google Analytics Buch Verlosung beendet - Gewinner steht fest

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare (46 am 21. September 2012). Die Anzahl hat mich schon beeindruckt und vor allem die positiven Feedbacks die ich sowohl für die bisherigen beiden, als auch für die aktuelle Auflage bekommen habe. Vielen Dank!

Am Ende ist mir die Auswahl bzw. die Ziehung eines Gewinners nicht leicht gefallen - der Gewinner ist:

thilo38


Und warum? Thilo betreibt das Portal www.online-fundraising.org, welches sich, wie der Name vermuten lässt um Fundraising, NGOs, Spenden und diverse sinnvolle soziale Themen kümmert. Da es uns allen hier in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern verhältnismäßig sehr gut geht, möchte dieses Projekt mit dem Gewinn des Buches unterstützen.

@Thilo38: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der dritten Auflage meines Google Analytics Buches. Ich werde es Dir an die Adresse aus dem Impressum schicken. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!!

Allen anderen Teilnehmern und Kommentatoren danke ich sehr für die Teilnahme - ich hoffe, dass der ein oder andere (oder alle? ;-) sich das Buch dennoch zulegen werden...


6 Kommentare:

  1. Moin Timo,
    Mensch, dass war ja eine Überraschung als mir der Postbote das Paket mit deinem Google Analytics Buch brachte : ) Ich habe mich riesig über das Buch und deine liebe Widmung gefreut! Apropos riesig, die dritte Auflage ist mit über 700 Seiten wirklich mächtig. Aber angesichts der ganzen Features die Google seit der ersten Auflage neu implementiert hat, ist der Umfang genau richtig. Nochmals danke!!
    LG nach Hamburg
    Thilo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Infos zum Buch. Durch die Recherche bin ich auf Ihr Buch gestoßen und ich werde es mir diese Woche bestellen. Es soll wirklich gut sein, und dazu sehr einfach erklärt sein. Da bin ich echt gespannt ;)
    Gleich mal die neue Auflage lesen...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Buch ist spitze, kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Werds mir auch mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dann muss ich das Buch mir wohl selbst zulegen. Feut mich natürlich für THilo.

    AntwortenLöschen

 
Google