.

Freitag, Dezember 21, 2007

Weihnachtsinterview

Dies ist nun der letzte Post vor Weihnachten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um auf ein Interview aufmerksam zu machen, welches ich "Im-Interview" gegeben habe. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Natürlich möchte ich mich aber hauptsächlich bei meinen Lesern bedanken. Die Zugriffszahlen auf diesen Blog sind stetig gewachsen und mit einigen Lesern gab es über die Kommentarfunktion oder per Mail regen Austausch. Vielen Dank auch für sämtliche Weiterempfehlungen und Verlinkungen!

Im nächsten Jahr wird es natürlich weitergehen. Es gibt viele spannende Themen, so dass Sie davon ausgehen können, dass auch im kommenden Jahr viel neues in dem Analytics Sektor passiert.

Ich werde natürlich wie gehabt versuchen so schnell wie möglich auf Änderungen und Neuerungen zu Reagieren sowie weiterhin Tipps und Tricks rund um Google Analytics zu geben.

Nun bleibt mir nur noch Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles 2008 zu wünschen!
 
Google