.

Sonntag, Mai 20, 2007

AdTech in Hamburg

Am 22. und 23. Mai findet im Congress Center Hamburg (CCH) die erste deutsche AdTech Messe statt. Google hat zwar dort dieses Jahr keinen Stand, aber dennoch wird der ein oder Mitarbeiter sicher vor Ort sein. Im Rahmen der Google University werde ich dort, zusammmen mit einem Kollegen aus Dublin, an beiden Tagen einen Vortrag halten. Thema ist neben AdWords - wie könnte es anders sein - Google Analytics. Dort wird natürlich die neue Version vorgestellt - und es wird sicher die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.
Start der Google University ist an beiden Tagen 10.30 Uhr. Die Anmeldung findet über die AdTech Homepage statt - die Plätze sind allerdings begrenzt...
Ich freue mich vielleicht ein paar Leser persönlich kennen zu lernen.

1 Kommentar:

  1. Hi Timo,

    schade das Hambuuurch a bisserl weit weg ist, ansonsten hätte ich mir das gerne gegeben :) Sowas sollte man eigentlich auch mal hier in Karlsruhe vornehmen, immerhin rühmen sie sich ja als Internet-Vorreiter ;)

    Vielleicht gibt es ja von dir ein Nachtrag in PDF Form? :)

    grüße
    oezer

    AntwortenLöschen

 
Google