.

Donnerstag, Mai 31, 2007

Offtopic: Google Developer Day 2007

Nicht wie gewohnt im direkten Zusammenhang mit Google Analytics. Heute findet der internationale Google Developer Day 2007 statt und dies finde ich ist eine Erwähnung wert. Nun fragen sich viele "Was ist denn das?". Um dies aufzuklären bin ich beim GDD2007 live dabei und werde über aktuelle Ereignisse bloggen. Nicht auf meinem Blog - dafür in offizieller Mission auf diesem: http://googledeveloperday2007-de.blogspot.com/

Der Google Developer Day findet weltweit statt und die Städte übergeben quasi wie beim Staffellauf durch die verschiedenen Zeitzonen an die nächsten. In China und Australien läuft es noch oder ist bereits schon wieder zu ende. Heute Nachmittag ist Hamburg an der Reihe ehe es dann in Mountain View (Google Headquarter) endet. Hier treffen sich diverse Developer die mit APIs verschiedener Google Tools tolle Dinge angestellt haben und sich hier austauschen, informieren und weiterentwickeln können.

In Kürze dann wieder wie üblich neue Posts zum Thema Google Analytics.
 
Google